20.11.1998 - Bereits 1996 startete die deutsche Woolworth erste Maßnahmen zur Neupositionierung vom traditionellen Kleinpreisanbieter zum Handelsunternehmen mit zahlreichen Einzelmarken.
Mit dem neuen Eigenmarkensortiment will Woolworth schon 1999 mehr als die Hälfte des Umsatzes generieren. Der lag 1997 bei 2,5 Milliarden Mark.
Höchste Zeit also, auch in der Werbung durchzustarten. Die Frankfurter OgilvyOne wird Woolworth dabei tatkräftig unterstützen: 1999 soll das Unternehmen, das derzeit 350 Häuser in Deutschland unterhält, mit einem völlig neuen Auftritt in den klassischen Medien sowie in Prospekten und der Warenpräsentation am P.O.S. präsentiert werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de