20.11.1998 - Die Kölner B. Moss Produktion und Marketing hat auf der DIMA ein neues Produkt vorgestellt: Brief-Pop-ups, die in herkömmlichen Briefen nach Personalisierung, Druck und Falzung aufgebracht werden.
Faltet der Empfänger das Schreiben auf, klappt ihm zum Beispiel ein kleines, buntes Telefon als Response-Verstärker entgegen. Fünf Standardmotive gibt es bereits, weitere werden folgen. Die Brief-Pop-ups werden samt Lettershop und Konfektionierung angeboten.
Arbeiten für den MAX-Award 2025 können nur noch heute eingereicht werden
"Wir wollen die führende Digital-Commerce-Agentur in Europa werden"
Walbusch startet neue Markenkampagne
So verkaufen Sie Ihre Agentur
Epochenwechsel: Retail Media wird Fernsehwerbung schon 2026 überholen
Digitale Barrierefreiheit: Amazon ist Schlusslicht
OBI rollt erste internationale Werbekampagne aus
Yeahr! stellt Ildiko Kovacs als Strategiechefin ein
Warum Loyalty-Apps im Cross-Media-Mix am besten funktionieren
Online-Werbemarkt wächst erneut kräftig
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de