12.12.1998 - Die Agentur Kracht & Woelky entwickelt mehrere Dialogmarketing-Projekte für Die Welt.
Neben Mailings und DM-Beilagen werden die Hamburger u.a. ein Serviceheft für Abonnenten und ein Welcome-Package für das Blatt aus dem Axel Springer Verlag konzipieren. Die DM-Maßnahmen dienen vor allem der Neukundengewinnung und Kundenbindung. Erste Maßnahmen starten im Januar. Die gerade relaunchte Zeitung ist seit 1998 im Wechsel von Grey Direct und Kracht & Woelky betreut worden.
E-Mail im Impressum muss echter Kontaktpunkt sein
Warum Content Marketing häufig so enttäuschend ist
Agenturen sind für 2025 vorsichtig optimistisch
HitchOn und Ad Alliance machen gemeinsam in Influencer-Marketing
BVDW Kreativranking 2024: Serviceplan verteidigt Platz eins
CX-Studie: So schnell wenden sich VerbraucherInnen von Marken ab
Influencer Marketing: Stellar Tech übernimmt Iroin
Von "Gönn-dir!" auf die Kostenbremse: So hat Corona das Einkaufsverhalten verändert
CSA - Ihr Schlüssel zu erfolgreichem E-Mail-Marketing
Aus Otto Group Solution Provider wird Otto Group one.O
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de