Neukunden: Brüggemann im Glück

12.12.1998 - Die Agentur Brüggemann & Freunde freut sich gleich über eine ganze Reihe neuer Kunden.

Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen und kümmern sich nun um Endverbraucher-Mailings und die komplette Kommunikation mit den Reisebüros für die LTU-Töchter Jahn Reisen, Smile & Fly, Tjaereborg, Marlboro Reisen und Meier's Weltreisen.

Außerdem neu im Portfolio: Der Gesamtetat für das MercedesCard Journal von DaimlerChrysler, für das die Agentur u.a. alle Werbemittel entwickelt. Weitere Gesamtetats haben Lenord & Bauer sowie die Sparkassen-Unternehmensbeteiligungsgesellschaft Münsterland an B & F vergeben. Auch der komplette Dialogmarketing-Etat für die NordwestDeutscheKlassenlotterie liegt jetzt in den Händen von Brüggemann & Freunde. Darüber hinaus betreuen sie nun auch Projekt-Etats für DeTeMobil (Telly Local und Telly Local Plus), die Postbank (SparCard) und Quelle.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de