12.12.1998 - Die Bonner Postbank läßt derzeit um ihren über 20 Millionen Mark schweren Direktmarketing-Etat pitchen.
Nach einem Agentur-Screening, an dem acht Teilnehmer teilgenommen haben, treten nun drei Agenturen gegeneinander an: Lehr & Brose, Hamburg, die OgilvyOne-Tochter RMG und Klink, Liedig, Howard. Im Februar sollen erste Testmailings gestartet werden. Die endgültige Entscheidung, wer den Etat betreuen darf, fällt frühestens im Mai nächsten Jahres. Mailings, Beilagen und Hauswurfsendungen stehen im Mittelpunkt der DM-Kampagne, so Marion Dalmyn, die bei der Postbank für das Direktmarketing verantwortlich ist.
Dalmyn betont übrigens, daß die Agenturauswahl abgeschlossen und somit jede weitere Bewerbung sinnlos ist.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de