PUBLICIS DIALOG gewinnt Maggi

12.12.1998 - Die erst zu Jahresbeginn gestartete Frankfurter PUBLICIS DIALOG hat sich im Pitch gegen vier namhafte DM-Agenturen den millionenschweren Maggi-Kochclub-Etat geholt.

Mit rund 700.000 Mitgliedern handelt es sich um einen der größten Clubs im Bereich Consumer Goods. Neben einem 24seitigen Journal, Probepackungen und Geburtstagsgrüßen gibt es auch einen Club Shop samt Magalog, der jetzt ausgebaut werden soll. Mittelfristig wird es wohl auch erstmals einen Mitgliedsbeitrag geben, um den Club zu finanzieren. "Der Club ist ein sehr schönes Loyalitätstool", meint Florian Schültke, Geschäftsführer der Frankfurter PUBLICIS DIALOG. Schültke, der sich über den fulminanten Agenturstart freut, sucht nun nach neuen Mitarbeitern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de