12.12.1998 - Die erst zu Jahresbeginn gestartete Frankfurter PUBLICIS DIALOG hat sich im Pitch gegen vier namhafte DM-Agenturen den millionenschweren Maggi-Kochclub-Etat geholt.
Mit rund 700.000 Mitgliedern handelt es sich um einen der größten Clubs im Bereich Consumer Goods. Neben einem 24seitigen Journal, Probepackungen und Geburtstagsgrüßen gibt es auch einen Club Shop samt Magalog, der jetzt ausgebaut werden soll. Mittelfristig wird es wohl auch erstmals einen Mitgliedsbeitrag geben, um den Club zu finanzieren. "Der Club ist ein sehr schönes Loyalitätstool", meint Florian Schültke, Geschäftsführer der Frankfurter PUBLICIS DIALOG. Schültke, der sich über den fulminanten Agenturstart freut, sucht nun nach neuen Mitarbeitern.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de