12.01.1999 - Von Lands' End-Marketingleiter Frank P. Kriegl zum Urteil des Oberlandesgerichtes Saarbrücken
Das negative Urteil des OLG Saarbrücken war enttäuschend für uns. Es ist schon sehr erstaunlich, wenn uns guter Kundenservice auf die Anklagebank der Gerichte bringt. Aber warum sollen wir unseren deutschen Kunden nicht dieselben Leistungen anbieten dürfen wie den anderen Kunden, die Lands' End in über 175 Ländern dieser Erde betreut? Warum soll es in Deutschland Unrecht sein, wenn wir voll und ganz und völlig uneingeschränkt hinter unseren Produkten stehen?
Die Leistung von Guaranteed.Period. steht ja nach wie vor nicht zur Diskussion, sondern nur die Auslobung/Bewerbung. Wenn ich aber Gutes tun und nicht darüber reden darf, wirkt die gesamte Situation noch grotesker. Wir haben gegen das OLG-Urteil Revision beim BGH eingelegt und eine Sicherheitsleistung hinterlegt, die uns bis zum endgültigen Urteil in die Lage versetzt, Guaranteed. Period. zu bewerben.
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