12.01.1999 - Am 17.3. und 18.3. findet in Köln die Konferenz "Kundenorientierung im Versandhandel durch zielgruppenspezifisches Marketing und exzellenten Service" statt.
Hochkarätige Referenten sprechen u.a. zu Mikromarketing, Analyse von Marktsegmenten, Emotionen im Versandhandel oder Kundenzufriedenheit. Am 19.3. läuft der "Vertiefungsworkshop: Dialogmarketing zur Kundenbindung". Veranstalter ist das Institute for International Research.
E-Mail im Impressum muss echter Kontaktpunkt sein
Warum Content Marketing häufig so enttäuschend ist
Agenturen sind für 2025 vorsichtig optimistisch
HitchOn und Ad Alliance machen gemeinsam in Influencer-Marketing
BVDW Kreativranking 2024: Serviceplan verteidigt Platz eins
CX-Studie: So schnell wenden sich VerbraucherInnen von Marken ab
Influencer Marketing: Stellar Tech übernimmt Iroin
Von "Gönn-dir!" auf die Kostenbremse: So hat Corona das Einkaufsverhalten verändert
CSA - Ihr Schlüssel zu erfolgreichem E-Mail-Marketing
Aus Otto Group Solution Provider wird Otto Group one.O
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de