18.02.1999 - Die Münchner argonauten haben beim 41. New Yorker Film & Video Festival Silber geholt.
Prämiert wurde ein Imagefilm für Dataphysics. Für den Messestand auf der Analytica 1998 erstellten ihn ED Jürgen Aigner (Konzeption, Regie, Schnitt, Produktion), AD Hervé Cecchi (3-D-Animation) und Kreativ-Chef Hansjörg Zimmermann (Konzept und Beratung).
Obi erweitert Werbemöglichkeiten
DDV startet Wettbewerb für Dialogmarketing-Talente
LinkedIn-Studie: So treiben Sie das Engagement in die Höhe
Media-Agentur Broadaly will programmatische Werbung mit klassischen Kanälen verbinden
L'Oréal launcht Influencer-Plattform
Pricing: Rabatte werden zum Muss im Fashion-Handel
2,8 Millionen Deutsche sind offline
So verkaufen Sie Content im Internet: Wofür die Deutschen Geld ausgeben
Marken verlieren an Strahlkraft: Produktqualität wichtiger als die Brand
Agenturen unter Druck: Studie zeigt Tendenz zum Inhouse-Marketing
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de