Heinz Raszkowski kandidiert für den Vorsitz im Agentur-Council des DDV

23.01.2003 - Der Chef der gleichnamigen Werbeagentur in Aachen tritt damit auf der Council-Sitzung der Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) gegen Jens Grunewald von der Hamburger Agentur Greycc an.

Das Council war nach dem Ausscheiden von Monika Beumers, deren Agentur b.a.s. Insolvenz anmelden musste, seit Dezember kommissarisch von Grunewald geführt worden. Der Wiedereintritt von Heinz Raszkowski ist überraschend, denn noch vor Jahresfrist war der Agentur-Chef aus Enttäuschung über die Unbeweglichkeit des Council ausgetreten. Doch nach eigenem Bekunden gehört er zu denen, die "nicht nur meckern, sondern auch etwas tun wollen". Also tritt er wieder ein und kandidiert. Das Agentur-Council sei mehr oder weniger "tot": "Es hat keine Führung, keine Öffentlichkeit und zeigt derzeit keine Perspektiven auf", klagt Raszkowski.

Das will er ausdrücklich nicht als Kritik an Monika Beumers aufgefasst wissen, denn: "Monika Beumers hat sehr viel für den DDV und das Council getan. Würde jemand nur einen Bruchteil ihres Engagements aufbringen, hätten wir heute im Council kein Problem." Raszkowski war maßgeblich am Zustandekommen der Kreativmeile auf der letzten DIMA beteiligt. Die Council-Sitzung der Agenturen findet am 20. Februar in Hamburg statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de