Heinz Raszkowski kandidiert für den Vorsitz im Agentur-Council des DDV

23.01.2003 - Der Chef der gleichnamigen Werbeagentur in Aachen tritt damit auf der Council-Sitzung der Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) gegen Jens Grunewald von der Hamburger Agentur Greycc an.

Das Council war nach dem Ausscheiden von Monika Beumers, deren Agentur b.a.s. Insolvenz anmelden musste, seit Dezember kommissarisch von Grunewald geführt worden. Der Wiedereintritt von Heinz Raszkowski ist überraschend, denn noch vor Jahresfrist war der Agentur-Chef aus Enttäuschung über die Unbeweglichkeit des Council ausgetreten. Doch nach eigenem Bekunden gehört er zu denen, die "nicht nur meckern, sondern auch etwas tun wollen". Also tritt er wieder ein und kandidiert. Das Agentur-Council sei mehr oder weniger "tot": "Es hat keine Führung, keine Öffentlichkeit und zeigt derzeit keine Perspektiven auf", klagt Raszkowski.

Das will er ausdrücklich nicht als Kritik an Monika Beumers aufgefasst wissen, denn: "Monika Beumers hat sehr viel für den DDV und das Council getan. Würde jemand nur einen Bruchteil ihres Engagements aufbringen, hätten wir heute im Council kein Problem." Raszkowski war maßgeblich am Zustandekommen der Kreativmeile auf der letzten DIMA beteiligt. Die Council-Sitzung der Agenturen findet am 20. Februar in Hamburg statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de