VVA produziert "hello"

14.06.2004 - Kundenmagazin von E-Plus setzt auf Unterhaltung und Dialog

VVA Kommunikation hat den Etat für das neue Endkundenmagazin "hello" von E-Plus gewonnen. Die erste Ausgabe im Umfang von 52 Seiten soll Mitte Juni mit einer Auflage von 750.000 Exemplaren an den Start gehen. Künftig erscheint "hello" viermal im Jahr. Bereits für den Pitch wurden die Echt-Dummys einem Marktforschungstest unterzogen, der das Projekt auch weiterhin begleiten soll. Aufgabe der Publikation ist, E-Plus-Kunden zu binden, neue Kunden zu gewinnen und die Produkte und Dienste des Mobilfunkanbieters zu vermarkten. Neben Informationen zu den E-Plus-Produkten finden sich Lifestyle- und Entertainment-Stories. Das Formel Eins Team Renault und die Fußball EM sind ebenso Thema wie die TV-Kultserie "Sex and the City". Im Dialog mit den Lesern setzt E-Plus einerseits auf klassische Dialoginstrumente wie Gewinnspiele, anderseits können Leser das Heft per SMS abbestellen, bewerten und über künftige Themen abstimmen.

Die Agentur VVA Kommunikation, die auch das B-to-B-Magazin von E-Plus ("business") betreut, realisiert das Projekt als Full-Service-Dienstleister.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de