Yahoo ruft Anti-Spam-Tag aus

16.06.2004 - Experten diskutieren über unerwünschen Werbemüll

Der Internetkonzern Yahoo veranstaltet am 23. Juni den zweiten internationalen AntiSpamDay. An diesem Tag werden Experten in TV-Talks, Print-Medien und Online-Foren das allgegenwärtige Spam-Problem analysieren und diskutieren. Die zentrale Website Antispamday.de informiert ausführlich über das Thema und bietet konkrete Hilfe beim Kampf gegen unerwünschte Werbe-E-Mails. Außerdem veröffentlicht Yahoo die Ergebnisse der jüngsten globalen Spam-Umfrage. Eine Gewinnspiel, bei dem eine Reise in eine "spamfreie Zone" verlost wird, rundet das Angebot ab. Kooperationspartner sind die Zeitung "Aachener Nachrichten", der Branchendienst de.internet.com, Radio Energy Nürnberg, der E-Mail-Marketer eCircle, der Marktforscher Marketagent sowie die Internetverbände dmmv, eco und IVEW.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de