Burkhard Leimbrock, Ian West, Vanessa Tadier

18.06.2004 - DoubleClick verstärkt EMEA-Team

Burkhard Leimbrock (37), Ian West (40) und Vanessa Tadier (31) verstärken das Team des E-Mail-Marketing-Dienstleisters DoubleClick in der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika). Leimbrock übernimmt die Position des Sales Director Agency und Publisher Division in Zentral- und Südeuropa. Er wird dort die Vertriebs- und Account-Management-Teams leiten und für Kunden wie Bertelsmann, T-Online, Tomorrow Focus, AdLink und Wanadoo verantwortlich sein. Erfahrungen in diesem Bereich sammelte er unter anderem beim Radiovermarkter RMS sowie bei den Online-Vermarktern Gruner+Jahr RMS und Axel Springer Interactive Media.

West ist als Sales Director für Marketer Solutions EMEA sowohl Neu- als auch Bestandskunden zuständig. Er war bislang European Business Development Director von EDS Limited.

Tadier wurde zum Director of Account Management für Nordeuropa gefördert. Sie wird die DoubleClick-Aktivitäten in Großbritannien, Skandinavien und den Benelux-Ländern mit spezieller Verantwortung für die Agentur- und Werbeträger-Kunden wie MSN und Carat leiten. Sie arbeitete bislang in verschiedenen Schlüsselpositionen des Europa-Vertriebs von DoubleClick, unter anderem als Pan European Sales Spezialist für Adserving-Lösungen EMEA.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de