Detlef Neuhaus, Dr. Christian Huldi

01.03.2005 - Verstärkung für den CRM-Expertenrat

Detlef Neuhaus von der Vaillant Hepworth Group und Dr. Christian Huldi von der Fachhochschule St. Gallen sind in die Jury für den CRM Best Practice Award berufen worden. Neuhaus ist Steering & Performance Director bei der Vaillant Hepworth Group, wo ihm seit Ende 2004 die Region Eastern Europe untersteht. Dr. Christian Huldi beschäftigt sich seit knapp 20 Jahren in Theorie und Praxis rund um das Thema Database Marketing und berät als Senior Consultant für CRM, Direkt- und Database-Marketing diverse Unternehmen im In- und Ausland. Gleichzeitig ist er stellvertretender Leiter der gesamten RBC Gruppe und Vorstands-Mitglied des Schweizerischen Direktmarketing Verbands (SDV). Er initiierte darüber hinaus den in der Schweiz ersten umfassenden CRM-Lehrgang an der Fachhochschule St. Gallen und arbeitet als Studienleiter Marketing-Management an der Privat Hochschule Wirtschaft in Zürich.

Der CRM Best Practice Award wird jedes Jahr auf der Kongressmesse CRM-expo vergeben. Weitere Mitglieder des CRM-Experterats sind Prof. Dr. Manfred Krafft von der Uni Münster, CRM- und Business-Intelligence-Experte Dr. Wolfgang Martin, Unternehmensberater Wolfgang Schwetz und Prof. Dr. Peter Winkelmann von der Fachhochschule Landshut.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de