27.05.2009 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) stellt im Rahmen des Alfred Gerardi Gedächtnispreises (AGGP) insgesamt 9.000 Euro für die besten Abschlussarbeiten mit Dialogmarketing-Bezug an Hochschulen und Akademien zur Verfügung.
Mit dem AGGP werden Arbeiten in den drei Kategorien Dissertation, Abschlussarbeit Uni/Fachhochschule sowie Diplomarbeit Akademie ausgezeichnet. Der Name des bereits zum 24. Mal verliehenen Preises geht auf Alfred Gerardi, einen der Pioniere des Dialogmarketing in Deutschland zurück, der 1957 seine erste Berater-Agentur eröffnete. Die Auszeichnungen werden traditionell im Rahmen des wissenschaftlichen Kongresses des DDV vergeben, der in diesem Jahr am 22. September an der Uni Erlangen-Nürnberg stattfindet. Die Bewerbung ist noch bis zum 30. Juni möglich. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de