9.000 Euro für Nachwuchs-Dialogmarketer

27.05.2009 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) stellt im Rahmen des Alfred Gerardi Gedächtnispreises (AGGP) insgesamt 9.000 Euro für die besten Abschlussarbeiten mit Dialogmarketing-Bezug an Hochschulen und Akademien zur Verfügung.

Mit dem AGGP werden Arbeiten in den drei Kategorien Dissertation, Abschlussarbeit Uni/Fachhochschule sowie Diplomarbeit Akademie ausgezeichnet. Der Name des bereits zum 24. Mal verliehenen Preises geht auf Alfred Gerardi, einen der Pioniere des Dialogmarketing in Deutschland zurück, der 1957 seine erste Berater-Agentur eröffnete. Die Auszeichnungen werden traditionell im Rahmen des wissenschaftlichen Kongresses des DDV vergeben, der in diesem Jahr am 22. September an der Uni Erlangen-Nürnberg stattfindet. Die Bewerbung ist noch bis zum 30. Juni möglich. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de