09.01.2012 - Die Software des Web-Controlling-Dienstleisters Econda kommt künftig bei drei weiteren Online-Shops zum Einsatz. So sollen die Strategien und Kampagnen der virtuellen Filialen von Street One, Cecil und One Touch per Echtzeitanalyse optimiert werden.
Das Modeunternehmen CBR Fashion Group, das die Marken Street One, Cecil und One Touch vertreibt, setzt in Zukunft zwei Tools von Econda ein. Zum einen den "Shop Monitor", über den Echtzeitanalysen ermöglicht werden. Zum anderen den "Click Monitor". Damit sollen die E-Shops der Modemarken mit erfolgsorientierten Strategien und Kampagnen verbessert werden. Eingesetzt wird die Software laut dem Dienstleister in der D-A-CH-Region.
Econda ist ein Web-Controlling-Dienstleister aus Karlsruhe. Zu den Kunden von Econda zählen unter anderen S.Oliver, Galeria Kaufhof, Heine, Billiger.de, Deichmann, FC Bayern München, Web.de sowie Edeka und Channel21. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de