Web-Analyse

Econda überzeugt Fashion-Unternehmen

09.01.2012 - Die Software des Web-Controlling-Dienstleisters Econda kommt künftig bei drei weiteren Online-Shops zum Einsatz. So sollen die Strategien und Kampagnen der virtuellen Filialen von Street One, Cecil und One Touch per Echtzeitanalyse optimiert werden.

Das Modeunternehmen CBR Fashion Group, das die Marken Street One, Cecil und One Touch vertreibt, setzt in Zukunft zwei Tools von Econda ein. Zum einen den "Shop Monitor", über den Echtzeitanalysen ermöglicht werden. Zum anderen den "Click Monitor". Damit sollen die E-Shops der Modemarken mit erfolgsorientierten Strategien und Kampagnen verbessert werden. Eingesetzt wird die Software laut dem Dienstleister in der D-A-CH-Region.

Econda ist ein Web-Controlling-Dienstleister aus Karlsruhe. Zu den Kunden von Econda zählen unter anderen S.Oliver, Galeria Kaufhof, Heine, Billiger.de, Deichmann, FC Bayern München, Web.de sowie Edeka und Channel21. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de