Frank Wolfram wechselt als CTO von Syzygy zu G2 EMEA

15.10.2012 - Der Technikvorstand der Digitalagentur Syzygy, Frank Wolfram, wechselt zum Jahresende zur Agentur G2. Von Berlin aus soll Wolfram ab 2013 den Technologiebereich der Agenturgruppe in ganz Europa verantworten.

G2 will mit Wolfram in Berlin ein digitales "Center of Excellence" für das europäische Network aufbauen: "Wir wollen erstens unsere eigene technologische Plattform weiterentwickeln, um einen effektiveren Dialog zwischen Marke und Mensch zu ermöglichen. Zweitens waren wir auf der Suche nach einer Führungspersönlichkeit, die für uns Lösungen im Bereich ,Business Intelligence` entwickelt, um unser Angebot an datengestützter Marketing-Kommunikation zu schärfen", sagt Pietro Leone, CEO G2 EMEA. Wolfram verantwortet das neue Aufgabenfeld gemeinsam mit Stefan Kniess, CEO G2 Germany.

Frank Wolfram hat zwölf Jahre lang als CTO für Syzygy gearbeitet. Davor war er selbstständig tätig und arbeitete für deutsche, schweizerische und österreichische Beratungsfirmen im Technologiebereich. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de