31.05.2013 - Das Konsumgüterunternehmen Procter & Gamble (P&G) hat Dirk Heinzl zum neuen Marketingleiter für die Region D-A-CH ernannt. Er löst Berthold Figgen ab, der nach 28 Jahren aus dem Unternehmen austritt. Heinzl startet am 1. Juni.
Dirk Heinzl arbeitet bereits seit 18 Jahren für das Unternehmen, zu dem Marken wie Pampers, Gillette, Duracel und Lenor gehören. Aktuell ist Heinzl Marketing Direktor Commercial Operations für die Bereiche Beauty & Grooming und Mundpflege. 1995 begann er seine Karriere als Assistant Brand Manager für Gillette. Zuvor war Heinzl bei Südzucker und JWT beschäftigt.
[f1]Der 55-jährige Berthold Figgen verlässt P&G, um in den Ruhestand zu treten. Er war 28 Jahre im Unternehmen tätig. Pirjo Väliaho, Vorsitzende der Geschäftsführung bei P&G D-A-CH, bezeichnet Figgen als "Vater des Shopper Marketings". (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de