Adscale verstärkt Führungskreis mit Birke und Djavadian

04.05.2015 - Der Onlinewerbe-Dienstleister adscale hat Norman Birke und Reza Djavadian in die Führungsriege geholt. Als Head of Product ist Norman Birke ab sofort verantwortlich für die strategische und operative Steuerung der Produktentwicklung. Reza Djavadian startet als Head of Sales.

Norman Birke soll ein 30-köpfiges Entwicklerteam führen und die Weiterentwicklung der adscale Supply-Side-Plattform verantworten. Birke war bereits im April 2014 als Senior Product Manager bei adscale gestartet und baut nun seinen Verantwortungsbereich aus. Zuvor war der 33-Jährige im Münchener Start-up-Umfeld selbstständig und betreute Unternehmen als Product Manager bis zu deren Livegang. Weitere Stationen von Birke waren unter anderem Ray Sono und Autoscout24.

Von einem anderen Unternehmen der Scout-Gruppe, von Immobilienscout24, kommt Reza Djavadian, neuer Head of Sales bei adscale. Hier verantwortete Djavadian, 42, den Bereich Ad Sales und Sales Finance Services. Seine Karriere begann vor 14 Jahren im Account Management von Vermarkter Sevenone. Über die Stationen United Internet Media sowie Auto- und Immobilienscout24 gelangte er zu adscale. Beide Abteilungsleiter berichten an Geschäftsführer Markus Letzner. (db)

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