03.05.2019 - Die Sportmarketingagentur Jung von Matt/Sports aus Hamburg baut ihre Geschäftsfelder weiter aus und eröffnet ab Mai 2019 ein Büro unter dem Namen Jung von Matt/Sports Studios in Berlin.
von Christina Rose
Jung von Matt/Sports Studios startet im Berliner Wrangelkiez mit zunächst sechs Mitarbeitern aus den Bereichen Beratung, Social Media und Creative Production. Neben klassischen Leistungen aus dem Sports-Portfolio könne Jung von Matt/Sports Studios auch jederzeit schnelle und kleine Content-Produktionen durchführen, verspricht die Agentur. Die Leitung obliegt Client Service Director Tobias Freundlieb
, der die Dependance gemeinsam mit Geschäftsführer Holger Hansen
aus Hamburg steuert.
Für den Kunden Adidas
, für den JvM
als Lead Newsroom Agency tätig ist, zählt Berlin zu den nationalen Key-Cities - das Unternehmen besitzt in der Hauptstadt ein weitreichendes Ökosystem, wozu unter anderem die Football Base, die Runbase und größere Flagship-Stores zählen. Dazu Holger Hansen: "Heute geht es nicht mehr nur um Shooting-Highlights, sondern viel um Content-Dauerfeuer. Wir passen uns mit den Jung von Matt/Sports Studios den Bedürfnissen moderner Kunden wie Adidas an, innerhalb bestehender urbaner und digitaler Ökosysteme zu agieren. Die dadurch entstehende Breite und Quantität von Produktionen setzt voraus, dass wir schnell und effizient arbeiten können."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de