19.11.2019 - In Kooperation von DDV und ONEtoONE erscheint am 25. November das neue Special 'Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing'.
von Joachim Graf
Künstliche Intelligenz (KI) ist das Top-Thema in der Onlinemarketing-Branche. Entsprechend sind Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung zentrale Marketing-Themen. Aber die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu öffnen und die Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Straße zu bringen.
In dem neuen, 68 Seiten starken Spezialheft erhalten Marketingverantwortliche Tipps und Methoden, Strategien und juristische Hinweise, Checklisten und Übersicht. Softwarelösungen von CRM bis ERP werden dabei genauso behandelt wie moderne Methoden von Attribution über Scoringverfahren bis hin zu Analytics, Personalisierung und Konversionsoptimierung.
14 Partnerunternehmen bringen dabei aktuelle Fallstudien und Fachbeiträge ein. Dabei sind: Apteco
, Bisnode D&B
, Bonial International
, Defacto
, Key-Work Consulting
, MaritzCX
, Pythia AI
, Sommer & Goßmann
, AZ Direct
, BSI Business Systems Integration AG
, Databyte
, Deutsche Post Adress
, Indima
und Mapp Digital
.
Das Special wird u.a. an alle ONEtoONE-Bezieher verschickt. Wer ONEtoONE noch nicht erhält, kann sich unter onetoone.de/abo
registrieren. Zum Preis von 9,85 Euro ist das Special außerdem im Shop
erhältlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de