Brancheninitiative

ONEtoONE Special "Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing" erscheint Ende November

19.11.2019 - In Kooperation von DDV und ONEtoONE erscheint am 25. November das neue Special 'Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing'.

von Joachim Graf

Künstliche Intelligenz (KI) ist das Top-Thema in der Onlinemarketing-Branche. Entsprechend sind Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung zentrale Marketing-Themen. Aber die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu öffnen und die Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Straße zu bringen.

In dem neuen, 68 Seiten starken Spezialheft erhalten Marketingverantwortliche Tipps und Methoden, Strategien und juristische Hinweise, Checklisten und Übersicht. Softwarelösungen von CRM bis ERP werden dabei genauso behandelt wie moderne Methoden von Attribution über Scoringverfahren bis hin zu Analytics, Personalisierung und Konversionsoptimierung.

Brancheninitiative für deutsche Anbieter

Das Special ist Teil einer Brancheninitiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der Öffentlichkeit und unterstützt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengestützten Marketings, sich als kompetenter Partner zu präsentieren.

14 Partnerunternehmen bringen dabei aktuelle Fallstudien und Fachbeiträge ein. Dabei sind: Apteco     , Bisnode D&B   , Bonial International   , Defacto   , Key-Work Consulting   , MaritzCX     , Pythia AI   , Sommer & Goßmann     , AZ Direct     , BSI Business Systems Integration AG   , Databyte   , Deutsche Post Adress   , Indima   und Mapp Digital   .

Das Special wird u.a. an alle ONEtoONE-Bezieher verschickt. Wer ONEtoONE noch nicht erhält, kann sich unter onetoone.de/abo   registrieren. Zum Preis von 9,85 Euro ist das Special außerdem im Shop   erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de