Content Management System

Deloitte Digital legt sich auf Storyblok fest

02.10.2024 - Durch eine feste Zusammenarbeit mit Storyblok will Deloitte Digital den Aufwand für die Gestaltung von Websites drastisch reduzieren. Die Partnerschaft soll Unternehmen weltweit bei der digitalen Transformation unterstützen.

von Dominik Grollmann

Die globale Kreativberatung Deloitte Digital   ist ab sofort Certified Partner des Content-Management-Systems Storyblok   . Darunter versteht der CMS-Anbieter Agenturen, die besondere Unterstützung bei der Umsetzung von Storyblok-Projekten erhalten und eine besondere Expertise aufweisen. Deloitte Digital verspricht sich durch die Spezialisierung auf das CMS einen erheblich verkürzten Arbeitsaufwand bei der Erstellung und Anpassung von Kundenerlebnissen.

Das erste gemeinsame Projekt der Partner war der Aufbau einer Website für Nachhaltigkeit und Klimaschutz für Deloitte. Die Flexibilität und Effizienz von Storyblok ermöglichte es dem Team, schnell und effizient maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Christian Hartkemeyer , Senior Manager bei Deloitte Digital, betont, dass das CMS mittlerweile auch für weitere interne und externe Projekte genutzt wird. Barry Darcy, VP of Partners bei Storyblok, sieht in der Partnerschaft eine Bestätigung für die Flexibilität des CMS, das weltweit immer mehr Unternehmen befähigt, ihre digitalen Erlebnisse zu optimieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Tim Wessel
    Tim Wessel
    (team neusta)

    Countdown zur digitalen Barrierefreiheit - was 2025 auf Unternehmen zukommt

    Barrierefreiheit - ein Thema, das plötzlich ganz oben auf der Agenda steht. Ab dem 28. Juni 2025 wird die digitale Welt durch neue, komplexe Anforderungen und strenge Strafen auf den Kopf gestellt. Doch keine Sorge: Diese Herausforderung ist keineswegs neu. Seit den frühen 2000ern setzen sich führende Unternehmen intensiv mit der Thematik auseinander. Was bedeutet das für euch? Ihr habt die Chance, mit den richtigen Lösungen nicht nur die Anforderungen zu erfüllen, sondern digitale Produkte noch erfolgreicher und inklusiver zu gestalten. Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahrt, wie ihr Barrierefreiheit 2025 souverän angehen könnt - und dabei auch noch davon profitiert!

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de