Anzeige
Anzeige

Award

Kennen Sie den E-Retailer des Jahres 2021?

21.07.2021 - Der deutsche E-Commerce ist gut - aber viele Männer und Frauen kennt man zu Unrecht kaum oder gar nicht. Dass muss sich ändern. Deutschland muss ECommerce-Land werden. Deswegen wollen wir wieder die coolsten ECommerce-Köpfe des Landes präsentieren. Dazu brauchen wir IHRE Vorschläge.

von Joachim Graf

Dazu starten wir unseren crossmedialen People-Award "E-Retailer des Jahres 2021   ". Wie schon im Vorjahr suchen wir die herausragenden Persönlichkeiten des Onlinehandels, des Versand- und des Crosschannel-Handels. Basierend auf einer Jury-Vorauswahl können Sie den-/diejenige ShopbetreiberIn wählen, die sich in den vergangenen 12 Monaten durch Innovation, Kreativität, Mut, Idealismus und ungewöhnliche Ideen hervorgehoben hat.

Sie kennen einen potenziellen Retailer des Jahres? Vielleicht eine KollegIn, ChefIn oder gar Sie selbst? Wir freuen uns über Ihre EMail-Vorschläge mit kurzer Begründung an wettbewerb@hightext.de.

Was wir brauchen:

  • Name (zB "Petra Müller")
  • E-Mail des/der Vorgeschlagenen (wenn bekannt)
  • Shop: ("www.tollershop.de")
  • Warum ein E-Retailer des Jahres 2021 (1 Satz) ("Petra Müller importiert alle Waren aus Afrika als eine innovative Kombination aus Entwicklungshilfe und Geschäftsmodell")
  • Shopsystem (wenn bekannt)

Potenzielle Sponsoren bitte hier entlang.  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: David Hefendehl
    David Hefendehl (Macaw netzkern GmbH)

    Wie Daten und KI Hand in Hand gehen: Die Kunst der nutzerzentrierten Experience

    Jeder weiß, dass sich die Anforderungen von Kund*innen und Mitarbeiter*innen in der Post-Covid-Welt grundlegend geändert haben. Aber die digitale Nutzererfahrung spiegelt dies meist nicht wider. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie mit den Techniken der User Centered Experience die wahren Bedürfnisse ihrer Zielgruppen herausfinden und in eine passende Digital Experience überführen. Der erfahrene Digitalstratege David Hefendehl erläutert praxisnah, warum die Integration von User Centered Experience in die Digitalstrategie ein Muss für den Erfolg ist.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de