Award

Kennen Sie den E-Retailer des Jahres 2021?

21.07.2021 - Der deutsche E-Commerce ist gut - aber viele Männer und Frauen kennt man zu Unrecht kaum oder gar nicht. Dass muss sich ändern. Deutschland muss ECommerce-Land werden. Deswegen wollen wir wieder die coolsten ECommerce-Köpfe des Landes präsentieren. Dazu brauchen wir IHRE Vorschläge.

von Joachim Graf

Dazu starten wir unseren crossmedialen People-Award "E-Retailer des Jahres 2021   ". Wie schon im Vorjahr suchen wir die herausragenden Persönlichkeiten des Onlinehandels, des Versand- und des Crosschannel-Handels. Basierend auf einer Jury-Vorauswahl können Sie den-/diejenige ShopbetreiberIn wählen, die sich in den vergangenen 12 Monaten durch Innovation, Kreativität, Mut, Idealismus und ungewöhnliche Ideen hervorgehoben hat.

Sie kennen einen potenziellen Retailer des Jahres? Vielleicht eine KollegIn, ChefIn oder gar Sie selbst? Wir freuen uns über Ihre EMail-Vorschläge mit kurzer Begründung an wettbewerb@hightext.de.

Was wir brauchen:

  • Name (zB "Petra Müller")
  • E-Mail des/der Vorgeschlagenen (wenn bekannt)
  • Shop: ("www.tollershop.de")
  • Warum ein E-Retailer des Jahres 2021 (1 Satz) ("Petra Müller importiert alle Waren aus Afrika als eine innovative Kombination aus Entwicklungshilfe und Geschäftsmodell")
  • Shopsystem (wenn bekannt)

Potenzielle Sponsoren bitte hier entlang.  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Joubin Rahimi
    Joubin Rahimi
    (synaigy)

    Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben

    In dieser Session teilen wir offen unsere Erfahrungen mit den Stolpersteinen auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI. Von unerwarteten Herausforderungen bis hin zu wertvollen Learnings - wir zeigen, warum diese "Fuck-ups" ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Dabei beleuchten wir, warum Künstliche Intelligenz ein unverzichtbarer Baustein ist, um Geschäftsmodelle zukunftssicher zu gestalten, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Effizienz zu steigern.

    Ein Vortrag für alle, die nicht nur aus Erfolgen, sondern vor allem aus Fehlern lernen wollen - praxisnah, ehrlich und mit einem klaren Blick auf die Zukunft.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de