Retail Media

Criteo holt Geoffroy Martin als General Manager Retail Media

Geoffrey Martin, EVP und General Manager Retail Media, Criteo (Bild: Criteo)
Geoffrey Martin, EVP und General Manager Retail Media, Criteo

06.06.2019 - Als Executive Vice President und General Manager Retail Media soll Geoffrey Martin das Retail-Media-Geschäft bei Criteo vorantreiben.

von Frauke Schobelt

Der E-Commerce-Experte Geoffroy Martin ist neuer Executive Vice President und General Manager Retail Media bei der offenen Advertising-Plattform Criteo   . Er wird an Mollie Spilman , Chief Operating Officer bei Criteo berichten.

Zuletzt beriet Martin als freiberuflicher Consultant Unternehmen in den Bereichen Wachstumsstrategie und Innovation. Von 2004 bis 2015 hatte er verschiedene Positionen beim Retailer Art.com inne. Als COO und CEO verantwortete er das Geschäft in 150 Ländern.

"Händler arbeiten in jeder Phase des Kaufprozesses daran, einerseits ihre Kunden zu binden und andererseits ihre Beziehungen zu ihren Markenpartnern zu stärken. Deshalb wird Retail Media für Händler aller Märkte immer wichtiger", erklärt Martin. "Dank seiner Erfahrungen im globalen E-Commerce-Geschäft und in der Beratung verschiedener Unternehmen in Bezug auf Innovationen und Wachstum wird er unser Retail-Media-Geschäft vorantreiben", sagt COO Spilman.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Joubin Rahimi
    Joubin Rahimi
    (synaigy)

    Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben

    In dieser Session teilen wir offen unsere Erfahrungen mit den Stolpersteinen auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI. Von unerwarteten Herausforderungen bis hin zu wertvollen Learnings - wir zeigen, warum diese "Fuck-ups" ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Dabei beleuchten wir, warum Künstliche Intelligenz ein unverzichtbarer Baustein ist, um Geschäftsmodelle zukunftssicher zu gestalten, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Effizienz zu steigern.

    Ein Vortrag für alle, die nicht nur aus Erfolgen, sondern vor allem aus Fehlern lernen wollen - praxisnah, ehrlich und mit einem klaren Blick auf die Zukunft.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de