Retail Media

Criteo holt Geoffroy Martin als General Manager Retail Media

Geoffrey Martin, EVP und General Manager Retail Media, Criteo (Bild: Criteo)
Geoffrey Martin, EVP und General Manager Retail Media, Criteo

06.06.2019 - Als Executive Vice President und General Manager Retail Media soll Geoffrey Martin das Retail-Media-Geschäft bei Criteo vorantreiben.

von Frauke Schobelt

Der E-Commerce-Experte Geoffroy Martin ist neuer Executive Vice President und General Manager Retail Media bei der offenen Advertising-Plattform Criteo   . Er wird an Mollie Spilman , Chief Operating Officer bei Criteo berichten.

Zuletzt beriet Martin als freiberuflicher Consultant Unternehmen in den Bereichen Wachstumsstrategie und Innovation. Von 2004 bis 2015 hatte er verschiedene Positionen beim Retailer Art.com inne. Als COO und CEO verantwortete er das Geschäft in 150 Ländern.

"Händler arbeiten in jeder Phase des Kaufprozesses daran, einerseits ihre Kunden zu binden und andererseits ihre Beziehungen zu ihren Markenpartnern zu stärken. Deshalb wird Retail Media für Händler aller Märkte immer wichtiger", erklärt Martin. "Dank seiner Erfahrungen im globalen E-Commerce-Geschäft und in der Beratung verschiedener Unternehmen in Bezug auf Innovationen und Wachstum wird er unser Retail-Media-Geschäft vorantreiben", sagt COO Spilman.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Kehrer
    Markus Kehrer
    (searchHub)

    Onsite Search 2025 - Quo Vadis?!

    Vectorsuche, Hybrid-Search, Bildersuche, Personalisierung, Retail Media - die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Die Lösung? KI-gestützte Technologien, die den Personaleinsatz reduzieren und gleichzeitig die Customer Experience optimieren.

    Erfahre in diesem Vortrag, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert - praxisnah, innovativ & effizient!

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience 2025. am 02.04.25, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de