Ranking Influencer-Marketing

Jetzt noch eintragen ins Ranking der größten Influencer-Dienstleister

05.06.2024 - Noch bis zum 10. Juni können Sie Ihr Unternehmen eintragen in die Rankings der größten Influencer-Dienstleister und Agenturen.

von Joachim Graf

Bis zum 10.06.2024 können Sie Ihr Dienstleistungsunternehmen oder Ihre Agentur kostenlos eintragen in eines oder mehrere der folgenden Rankings:

'Top Influencer-Marketingagenturen 2024'  

Wer sind die größten deutschsprachigen Agenturen für Influencer-Marketing nach betreuten Influencer-Billings? Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie Influencer-Kampagnen für Kundenunternehmen organisieren.

'Top Influencer-Managementagenturen 2024'  

Wer sind die größten deutschsprachigen Influencer-Managementagenturen nach vermittelten Umsätzen? Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie für Influencer Kampagnen akquirieren und deren Vermarktung organisieren.

'Top Influencer-Plattformen 2024'  

Wer sind die größten Influencer-Plattformen für den deutschsprachigen Influencermarkt nach DACH-Kampagnen? Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie eine Plattform betreiben, auf der Kundenunternehmen Influencer buchen können.

Die Rankings organisieren wir in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Influencer Marketing e.V.   . Teilnehmende Unternehmen können nach Abschluss ein Ranking-Siegel lizensieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anke Kisters
    Anke Kisters
    (SMART PR GmbH)

    Die Kunst des modernen Storytellings. Wie Big Data und KI zur perfekten Zielgruppenansprache führen können.

    Der Vortrag zeigt mit Beispielen und Erfolgsstories einen innovativen Ansatz für modernes Storytelling und erfolgreiche Kampagnen. Wie man mit 'Framing und detailliertem Persona Modelling sowie der Analyse digitaler Fußabdrücke ein tiefes Verständnis der Zielgruppen zu entwickelt.

    Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Content-Strategie, die relevante Geschichten, die richtigen Touchpoints und passende Anlässe integriert. Ein besonderes Highlight ist das "Frompting" - eine Kombination aus Framing und Prompting, mit der man hyperpersonalisierte Inhalte für Social Media erstellen kann, die perfekt auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppen abgestimmt sind. Durch die präzise Definition und Ansprache Ihrer Zielgruppen minimieren Sie Streuverluste und maximieren die Effektivität Ihrer Kampagnen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de