Weihnachtsmarketing

Vier Regeln für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing

Trotz Sommer. Jetzt gehts ans Weihnachtsgeschäft (Bild: Stéfan/Flickr)
Bild: Stéfan/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Trotz Sommer. Jetzt gehts ans Weihnachtsgeschäft

04.09.2019 - In dem kulturellen Spannungsfeld aus Ethik, Politik und Wirtschaft wächst die Kategorie Kinder- und Jugendmarketing seit Jahren kontinuierlich an und steht vor großen Herausforderungen. Wie man Werbung in der Vorweihnachtszeit organisiert

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Erik Winterberg

Von: Erik Winterberg, Elements of Art GmbH, 04.09.2019

Zu: Vier Regeln für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing

Gerade das rechtliche Thema darf man bei der Zielgruppe Kinder nicht unterschätzen - in unserem Webinar haben wir zum Thema Kinder und Werbung gemeinsam mit Rechtsexperten die Bereiche "Werbung mit Kindern" und "Werbung gegenüber Kindern" beleuchtet. Hier geht's zur Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=9clWQDZCdCk&t=1628s
elements of art - die Familien-Marken-Macher

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de