d3con wird auf 2021 verschoben

09.09.2020 - Die d3con wird auf den 23. und 24. März 2021 verschoben. Zuletzt war die Programmatic-Advertising-Konferenz vom Ursprungstermin im Frühjahr coronabedingt auf November verschoben worden.

von Christina Rose

In den vergangenen Monaten habe man die Entwicklungen und die Auswirkungen der COVID 19-Pandemie auf die Veranstaltungsbranche genau beobachtet, schreiben die Veranstalter um Geschäftsführer Thomas Promny . Gemeinsam mit den Locations und Partnern habe man Konzepte unter Berücksichtigung der geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen entwickelt und diskutiert.

"Das Networking und der persönliche Kontakt sind wesentliche Bestandteile der d3con, die für euch einen hohen Stellenwert haben. Diesem Anspruch können wir aktuell leider mit keinem Konzept ausreichend gerecht werden. Unsere Verantwortung gegenüber euch, eure Sicherheit zu gewährleisten und euch eine ereignis- und erfolgreiche d3con zu bieten, hat uns zu dieser Entscheidung geführt", so Promny.

Die 10. d3con   wird am 23. und 24. März 2021 in Hamburg stattfinden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden den Teilnehmern mit aktualisiertem Datum per Mail zugeschickt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de