d3con wird auf 2021 verschoben

09.09.2020 - Die d3con wird auf den 23. und 24. März 2021 verschoben. Zuletzt war die Programmatic-Advertising-Konferenz vom Ursprungstermin im Frühjahr coronabedingt auf November verschoben worden.

von Christina Rose

In den vergangenen Monaten habe man die Entwicklungen und die Auswirkungen der COVID 19-Pandemie auf die Veranstaltungsbranche genau beobachtet, schreiben die Veranstalter um Geschäftsführer Thomas Promny . Gemeinsam mit den Locations und Partnern habe man Konzepte unter Berücksichtigung der geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen entwickelt und diskutiert.

"Das Networking und der persönliche Kontakt sind wesentliche Bestandteile der d3con, die für euch einen hohen Stellenwert haben. Diesem Anspruch können wir aktuell leider mit keinem Konzept ausreichend gerecht werden. Unsere Verantwortung gegenüber euch, eure Sicherheit zu gewährleisten und euch eine ereignis- und erfolgreiche d3con zu bieten, hat uns zu dieser Entscheidung geführt", so Promny.

Die 10. d3con   wird am 23. und 24. März 2021 in Hamburg stattfinden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden den Teilnehmern mit aktualisiertem Datum per Mail zugeschickt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de