Neu erschienen

ONEtoONE-Special 'Customer Experience' jetzt als ePaper online

27.02.2023 - Das neue Special von ONEtoONE (Ausgabe (1/2023) widmet sich ausführlich dem Kundenerlebnis: Wir zeigen, was sich Unternehmen einfallen lassen, um nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern ihre Marke an allen Touchpoints mit vielen positiven Erlebnissen aufzuladen - auch wenn das bedeutet, schon mal unbequeme Wege zu gehen.

von Christina Rose

Themen des blätterbaren Magazins   im Benutzerkontobereich sind unter anderem

  • Marketing mit neuen Technologien: Die Hoffnung ist da, wo positive CX ist
  • Interview mit Tanja Hofmann, Lush: "Social Media läuft zunehmend aus dem Ruder"
  • Social Commerce: Gucken, klicken, kaufen
  • Markenerlebnisse: Tiefer eintauchen in die Markenwelt
  • Weiterbildungstrends im Marketing: Mehr Wissen über die Customer Experience
  • Werbung auf Connected TVs: Neue Touchpoints am Big Screen
  • Der CX-Score in Deutschland: Customer Experience im Branchenvergleich

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Kevin Filz
    Kevin Filz
    (Foundever)

    Von Potenzial zur Praxis: Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice

    Dieser Vortrag bietet praxisnahe Einblicke in die erfolgreiche Einführung von KI im Kundenservice. Dabei werden die Grundlagen und wesentlichen Voraussetzungen für eine nachhaltige KI-Implementierung beleuchtet. Neben typischen Stolperfallen und bewährten Lösungsansätzen wird insbesondere darauf eingegangen, wie KI die Effizienz und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern kann. Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
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Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
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