04.07.2019 - Territory, Agentur für Markeninhalte, veranstaltet die Influencer-Konferenz Inreach und will diese für den professionellen Austausch über Influencer-Marketing ausbauen. Die Konferenz findet am 24. September statt und adressiert Marketing-Entscheider, Content Creators und Social Media Stars.
von Christina Rose
Mit jährlich mehr als 500 Besuchern und Social Media Stars wie YouTuberin Bibi Heinicke
, Digitalexperte Oğuz Yilmaz
und Bloggerin Farina Opoku
hat sich die Inreach
seit ihrer Gründung durch Andreas Bersch
im Jahr 2015 zum einem der wichtigsten Branchentreffen entwickelt.
Territory will über seine Partner- und Beraterfunktion hinaus zukunftsweisende Themenbereiche wie Influencer-Marketing oder Employer Branding inhaltlich mitprägen und diese mit entsprechenden Konferenz- und Event-Formaten ganzheitlich besetzen. So wurde bereits der Recruiting Convent
in diesem und letztem Jahr im Bereich Employer Branding etabliert.
Künftig soll die Inreach, die von Territory Influence als Influencer Marketing Business Conference realisiert wird, Plattform sein, um mit Protagonisten der Branche zu diskutieren sowie Entwicklungen zu erkennen und maßgeblich voranzutreiben.
Die Inreach - The Influencer Marketing Business Conference - findet am 24. September 2019 im Westhafen Event & Convention Center Berlin statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de