29.10.2024 - Die aktuelle crossmediale Kampagne von Bonprix setzt die Winterkollektion ästhetisch in Szene. Die Aussage: "Alles ist Grau."
von Joachim Graf
Die neue Winterkollektion von Bonprix
setzt Grau als Trendfarbe der Saison in den Fokus und ist von minimalistischer Eleganz geprägt. Carolin Klar, Managing Director Product, Sourcing & Corporate Responsibility, ist jobbedingt begeistert: "Mit unserer neuen Kollektion feiern wir die zeitlose Eleganz des klassischen Looks. Jeder Style ist besonders inszeniert und erzählt seine eigene Geschichte. So kreieren wir für unsere Zielgruppe modische Inspirationen, die vielseitig, einzigartig und vor allem alles andere als farblos sind."
Onlinehändler Bonprix setzt bei der aktuellen Kampagne auf ausdrucksstarke und besonders kontrastreiche Fotografie und Bewegtbild. Die visuelle Präsentation hebt die Facetten der Grautöne sowie Produktdetails wie spezielle Materialien und raffinierte Schnitte hervor. Produziert wurde eine Vielzahl von Motiven, die maßgeschneidert auf ausgewählten Media-Kanälen aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden.
Der Mediamix umfasst je nach länderspezifischer Strategie (Digital) Out of Home ((D)OOH), TV, Connected TV (CTV), Addressable TV (ATV), Display, Online Video Spots, Social Media Advertising (SMA) und YouTube. Zudem werden InfluencerInnen-Maßnahmen und Medienkooperationen realisiert.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de