16.11.2023 - Das Marketing mit Influencern hat sich in den vergangenen Jahren vom Geheimtipp zu einem etablierten Marketingkanal entwickelt, mit dem sich beachtliche Erfolge erzielen lassen - wenn man alles richtig macht.
von Julia Petrasch
Die Zusammenarbeit mit InfluencerInnen ist aus der Welt des Marketings heute nicht mehr wegzudenken. Es gibt unzählige Ratschläge sowie kreative und innovative Ansätze, wie man Kooperationen erfolgreich gestalten kann. Bei der Vielzahl an Tipps und Tricks wird es teilweise schwierig, den Überblick zu behalten - schließlich führen viele Wege nach Rom. Aus diesem Grund zäumt Julia Petrasch
, Geschäftsführerin der Influecer-Marketing-Agentur likeyaa
, das Pferd von hinten auf und erklärt heute, welche Fehler man bei Kooperationen mit InfluencerInnen definitiv vermeiden sollte.
Julia Petrasch ist Co-Geschäftsführerin der Influencer-Marketing-Agentur likeyaa, deren Hauptfokus Hauptfokus liegt darauf, Brands mit passenden MarkenbotschafterInnen zusammenzubringen und gemeinsam kreative Kampagnen zu konzipieren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de