Anzeige
Anzeige

Ranking Performance-Marketing 2023

Teil-Ranking Cost per Lead

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Cost per Lead? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Cost per Lead entfallenden Umsatz-Anteil.

Poster 'Internetagentur-Ranking 2023'
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
moccabirds GmbH
31,620
17 %
80
2014
1
moccabirds GmbH
31,620
17 %
80
2014
2
morefire GmbH
17,923
%
145
2005
2
morefire GmbH
17,923
%
145
2005
3
adcologne GmbH
4,980
0 %
14
2007
3
adcologne GmbH
4,980
0 %
14
2007
4
2,000
%
25
2013
2,000
%
25
2013
5
njoy online marketing GmbH
1,836
%
25
2013
5
njoy online marketing GmbH
1,836
%
25
2013
7
suparo GmbH
1,215
0 %
3
2016
7
suparo GmbH
1,215
0 %
3
2016
8
wihr gmbh
0,280
5 %
3
2022
8
wihr gmbh
0,280
5 %
3
2022
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de