So setzen Sie Künstliche Intelligenz und Daten-Strategien in konkrete Unternehmenspraxis um. Profis und Insider berichten aus der Praxis und liefern konkreten Nutzwert für Ihre Projekte.
Der Schweizer Crosschannel-Anbieter von Gesundheitsschuhen Kybun Joya Retail AG startet eine Markenkampagne, um die Bekanntheit seiner beiden Hauptmarken Kybun und Joya in Deutschland zu erhöhen.
Gary Reck wird neuer 'Chief Product and Technology Officer' bei der Affiliate-Plattform Awin. Als CPTO übernimmt Reck die Leitung der Produkt- und Technologieabteilung.
Eine Studie zeigt steigenden Bedarf an menschlicher Beratung im E-Commerce. Doch es krankt am Kundenservice, so das Fazit.
Obwohl sich mehr als die Hälfte der Internetnutzerinnen und -nutzer in sozialen Medien über Politik informiert, folgt nur eine kleine Minderheit den Profilen bekannter Politiker.
ONEtoONE Free
Registieren Sie sich jetzt kostenfrei und lesen Sie, wie Sie die digitale Transformation im Marketing voranbringen. Sie erhalten zwei Ausgaben der ONEtoONE kostenlos, können Newsletter abonnieren, Webinare besuchen, Whitepaper abrufen und vieles mehr.
ONEtoONE Premium
Erhalten Sie 6 x im Jahr die aktuelle ONEtoONE per Post inkl. Sonderausgaben und Poster und zudem sofortigen Zugriff auf alle ONEtoONE-Inhalte. Lesen Sie Premium-Beiträge und E-Paper auf ONEtoONE.de und greifen Sie auf das ONEtoOne Archiv für 6,23 Euro pro Monat* zu.
ONEtoONE PremiumPlus
Das Marketingpaket für Agenturen und Dienstleister. Sie erhalten alle Leistungen von ONEtoONE Premium und können Einträge im ONEtoONE Business Guide online, als auch print veröffentlichen. Erstellen Sie Gastbeiträge und Pressemitteilungen und legen Sie Whitepaper oder Gesuche im Stellenmarkt für 72,50 Euro pro Monat* an.
* alle Preisangaben verstehen sich bei jährlicher Abrechnung und Laufzeit, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Die große Mehrheit der Deutschen erwartet, dass Künstliche Intelligenz zahlreiche Berufe in den kommenden Jahren verändern wird.
Onlinehändler Galaxus startet heute mit der Kampagne "Galaxus für ..." in den fünf größten Städten Deutschlands. Die Digital-Out-of-Home-Kampagne will das Galaxus-Sortiment durch zweideutige Anspielungen in den Fokus rücken.
Trotzdem spielen soziale Medien eine untergeordnete Rolle: Nur 14,8 Prozent der Bevölkerung informieren sich dort. Zum Vergleich: 43,1 Prozent der Deutschen nennen Onlineangebote von Zeitungen und Magazinen als Informationsquelle.
Unter dem Dach der PIA-Agenturgruppe wird aufgeräumt: Datenspezialist und Marketing-Softwareanbieter Dymatrix Consulting und Personalisierungs-SaaS-Anbieter Econda wurden zur Dymatrix GmbH verschmolzen.
Adnymics, Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen und wird mit der Tochter Affiliprint verheiratet.
Sie sind Ende 20 bis Anfang 40 und stehen im Arbeitsmarkt zwischen der polarisierenden GenZ und der als arbeitswütiger geltenden Generation X und den Babyboomern: die Millennials (1981-1996), auch als Generation Y betitelt. Zunehmend rücken Beschäftigte dieser Generation in Führungspositionen auf od…
Konsolidierung bei dem privaten Paket- und Postdienst im Südwesten: Ein Konsortium hat die Mehrheit der BWPOST in Stuttgart inklusive deren Töchter BWPOST Ludwigsburg und BWPOST Esslingen übernommen.
Trollwall AI, ein Startup aus der Slowakei, kommt nach Deutschland und weil seine Software zum Schutz sozialer Profile vor Hassreden und Internet-Troll-Attacken auch hierzulande verkaufen. Trollwall kann auf prominente Anwender verweisen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de