01.12.2015 - Die tolino-Buchhändler Thalia, Weltbild, Hugendubel, Mayersche, Osiander und alle Libri-Partner-Buchhandlungen haben eine Weihnachts-Kampagne gestartet, die die Vorteile des digitalen Lesens mit tolino in den Vordergrund stellen soll. Hierfür ist die Marke einen Monat lang auf Werbeflächen in ICE-Zügen sichtbar.
In der Weihnachtszeit wird der E-Reader auf den Werbeflächen stark frequentierter ICE-Züge an den Seitenwänden und Wagenübergängen mit unterschiedlichen Groß-Dias beworben. Damit sollen mehr als drei Millionen Weihnachts-Reisende erreicht werden. Denn dies sei laut Unternehmen die optimale Zielgruppe für den E-Reader.
Die beleuchteten Plakate thematisieren hierbei die Vorteile, die tolino seinen Lesern bieten soll: Die Freiheit, Bücher dort zu kaufen, wo man es möchte, sowie der Wasserschutz und das lesefreundliche Display.
tolino arbeitet für die Kampagne mit Ströer Derg Media und der Werbeagentur Wunderhaus zusammen. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de