Agenturen

Diffferent baut Management-Team aus

Brigitte Lehmann bringt ihre digital-strategische Expertise in den Branchen FMCG und Pharma in die Agentur Different am Berliner Standort mit ein.

Brigitte Liermann leitet ab sofort ein neu geschaffenes Team mit Schwerpunkt Customer Experience in Berlin. Sie kommt von der Beratung Trommsdorff + Drüner, bei der sie als Partnerin und nach dem Verkauf an die Reply AG als Director tätig war. Davor verantwortete sie das Marketing des OTC-Bereichs beim Pharmaunternehmen Sanofi.

Martin Opercan verantwortet gemeinsam mit Nico Rudorf das Geschäft im München. Vor seinem Wechsel zu Diffferent war Opercan bei der Münchner Kreativagentur David + Martin Mitglied der Geschäftsführung und beratend tätig. Zuvor arbeitete er bei der Kommunikationsagentur Häberlein & Maurer als Director und verantwortete das Kundengeschäft für nationale und internationale Unternehmen.