Anzeige
Anzeige

Personalien

Stefan Setzkorn ist neuer Chef bei Honey

07.04.2017 - Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, und Soheil Dastyari, CEO von Territory, haben Stefan Setzkorn als Geschäftsführer für die gemeinsam neu gegründete Agentur Honey verpflichtet. Setzkorn wird unterstützt durch das bestehende Führungsteam Joerg Strauss, Lorenz Ritter und Stephan Koch.

von Verena Jugel

Ziel von Stefan Setzkorns Arbeit für Honey ist nach Angaben der Agentur die Zusammenführung von Werbung, Redaktion und Technologie. Er soll zudem Content-basierte Marketingkampagnen abseits von temporären Kampagnenzyklen kreieren. Dafür sollen die Kreationen in wertschöpfenden Dialogen denken. Mit seiner Erfahrung in Sachen Agenturaufbau soll er Honey als "erste Agentur für Content Campaigning" weiterentwickeln.

Stefan Setzkorn war zuletzt Managing Director Kreation bei der Hamburger Agentur Track (ehemals Rapp). Davor arbeitete er elf Jahre lang für Scholz & Friends und war davon sieben Jahre als Managing Director tätig. Weitere Karrierestationen waren Euro RSCG und DDB. Während seiner Laufbahn war Setzkorn unter anderem für Kunden wie Ergo, Air Berlin, Siemens, Tchibo und Telekom verantwortlich. Seit 2003 ist er Mitglied des Art Directors Club für Deutschland. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de