Anzeige
Anzeige

Sky Media baut internationales Vertriebsteam auf

19.11.2015 - Bernd Daubenmerkl soll Leiter eines neuen internationalen Vertriebsteams bei Sky Media werden, dem Vermarkter von Sky. Daubenmerkl kommt von Eurosport Media, wo er seit 2006 als Managing Director tätig war.

Das neue Vertriebsteam soll gemeinsam mit globalen und europäischen Markenunternehmen Kampagnen entwickeln, die maßgeschneidert innerhalb der Verbreitungsgebiete von Sky in Europa platziert werden können. Außerdem sollen globale Brands die internationale Verbreitung des Nachrichtensenders Sky News für ihre Markenkommunikation nutzen können.

Mit Sitz in München wird Daubenmerkl an John Litster, Managing Director von Sky Media in Großbritannien sowie an Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public Affairs & Advertising Sales in Deutschland berichten.

Durch den Zusammenschluss von Sky in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Italien Ende 2014 ist ein Entertainment-Unternehmen mit 21 Millionen Kunden entstanden. Sky Media erreicht mit seinem Portfolio aus Sky-Sendern und Partnerkanälen europaweit nach eigenen Angaben ein Publikum von mehr als 100 Millionen Zuschauern pro Monat. Darüber hinaus vertreibt Sky Media eine Palette digitaler Services einschließlich mobiler Dienste. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de