Anzeige
Anzeige

Robert Motzek wird dritter Geschäftsführer bei Mister Spex

09.09.2015 - Der Online-Optiker Mister Spex hat sein Führungsteam mit Robert Motzek verstärkt. Er übernimmt als dritter Geschäftsführer zum 1. Oktober zusätzlich zu seinen bisherigen Verantwortungsbereichen Business Intelligence, M&A und dem Ausbau des Partneroptikerprogramms auch die Leitung des Skandinavien-Geschäfts mit den nordischen Töchterunternehmen Lensstore, Loveyewear und Lensit.

Motzek arbeitet bereits seit 2013 für Mister Spex im Team rund um Gründer und Geschäftsführer Dirk Graber und den zweiten Geschäftsführer Mirko Caspar. Er wirkte unter anderem maßgeblich an der Erschließung weiterer europäischer Märkte mit - zuletzt in den Niederlanden und der Schweiz, so der Online-Optiker. Vor seinem Einstieg bei Mister Spex arbeitete er mehrere Jahre für das Private-Equity-Unternehmen Apax Partners und war dort an verschiedenen Transaktionen in den Bereichen Retail & Consumer sowie Business Services beteiligt.

Graber verantwortet weiter als Geschäftsführer die Bereiche Business Development, IT, Finanzen & Controlling, Operations und HR. Caspar ist nach wie vor für Marketing, CRM, Category Management, Public Relations und Produktmanagement zuständig und konzentriert sich zukünftig verstärkt auf die Steuerung der internationalen Märkte aus Berlin heraus. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de