Agentur

Publicis.Sapient gewinnt Automotive-Experten Curt Simon Harlinghausen

Zudem wird er gemeinsam mit seinem Team den Kunden Volkswagen Gruppe weltweit in allen Belangen der digitalen Business Transformation beraten. In seiner neuen Position unterstützt Harlinghausen das globale Publicis.Sapient-Automotive-Team.

Er bringt 24 Jahre Berufserfahrung und seine tiefgreifenden Management-Erfahrungen ein, um die Integration der Leistungsangebote aller Agenturmarken der Publicis Groupe auf globaler Ebene weiter voranzutreiben.

Der Spezialist für digitale Transformation ist bereits seit 2015 für das Publicis.Sapient-Schwesternetzwerk Publicis Media in verschiedenen Positionen tätig – u.a. als CEO der Agentur Digitas (vormals akom360) sowie als Digital Transformation Lead und Chief Digital Officer bei Starcom EMEA.