Anzeige
Anzeige

Technology

Preisvergleichsportal MoneySuperMarket setzt auf Marin Software

10.05.2017 - Das Preisvergleichsportal MoneySuperMarket setzt beim Management seiner Search-Kampagnen auf die Technologie von Marin Software. Der Software-Anbieter für Cross-Channel- und Cross-Device-Marketing konnte das dreistufige Ausschreibungsverfahren erneut für sich entscheiden.

von Verena Jugel

MoneySuperMarket hatte nach fünf Jahren Partnerschaft mit dem Werbetechnologie-Unternehmen Marin Software den Markt gescreent. Im Vergleich zu anderen etablierten Search-Advertising-Plattformen erfüllte Marin die Anforderungen des Preisvergleichsportals nach eigenen Angaben am besten. Aus diesem Grund wird MoneySuperMarket die Gebote für mehrere Millionen Keywords pro Tag auch zukünftig über die Marin-Plattform managen.

Um sich für die Zukunft zu rüsten, will MoneySuperMarket mit Hilfe von Marin seine Cross-Channel-Daten stärker nutzen und von den Synergieeffekten zwischen Search- und Social-Kampagnen profitieren. Die Plattform ermöglicht es MoneySuperMarket, die eigenen Daten mit Search-Intent- und Lifetime-Value-Daten von Marin Software zu kombinieren. So kann das Preisvergleichsportal durchweg die richtige Botschaft im richtigen Moment an den kaufaffinen User ausspielen.

MoneySuperMarket ist mit mehr als 40 Millionen Nutzern das führende Preisvergleichsportal in Großbritannien und mit deutschen Portalen wie Idealo und Billiger.de vergleichbar. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Das Problem sitzt mit MACH3 vor dem Monitor

    Jahr für Jahr wird im Bereich von Software und Services eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Schon gehört: ChatGPT? MACH? Doch wohin geht die Reise wirklich hin bei Software und Tools für E-Commerce und Marketing? Was ist für Einkaufsentscheider tatsächlich wichtig? Zukunftsforscher Joachim Graf liefert strategische Guidelines, operative Erkenntnisse und Entwicklungsperspektiven für die Softwarebeschaffung für das Jahr 2023 und darüber hinaus.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de