Neukundengeschäft

Etat von Huawei-Tochter Honor geht an Ogilvy

Ogilvy übernimmt im Rahmen der Zusammenarbeit ab sofort die Erstellung von übergeordneten digitalen Kampagnen, die in den fünf Key-Märkten von Honor, Deutschland, Frankreich, UK, Spanien, Italien, ausgerollt werden sollen. Ziel ist dabei besonders eine nachhaltige Erhöhung der Markenbekanntheit. Ein Schwerpunkt wird bei den Maßnahmen auf „Social und kreativ-sharablem Content“ liegen. Die Agentur soll außerdem auch als kreativer Partner für Stunts und eventbasierte Marketing-Aktionen fungieren.

Akin Li, Managing Director von Honor West Europe: „Ogilvy hat uns nicht nur mit ihrem mutigen und inspirierenden Kreativansatz überzeugt, sondern auch durch die fundierte strategische Herangehensweise an unsere Marke, die weit über unsere ursprüngliche Zielsetzung hinaus geht. Wir sind überzeugt davon, dass uns Ogilvy durch ihre umfassende Expertise im Telco-Sektor ein wertvoller Partner auf Augenhöhe sein wird.“ (pk)