Virtuelle Konferenz

Neue Usability-Insights von SportScheck

Die neun Praktiker liefern in diesem Onlineevent prägnant und kompetent Insights zu Content-Marketing, Künstliche Intelligenz, Paymentlösungen, Personalisierung, Customer Centricity, SEO und Social Media. Fragen, die beantwortet werden sind unter anderem: Wo müssen Onlineshops 2018 investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Wie mache ich erfolgreicheres Shop-SEO, Personalisierung, Marktplatz- und Omnichannel-Marketing? Die 17. virtuellen Entscheiderkonferenz von iBusiness und ONEtoONE zeigt, wie Sie 2018 Ihren Umsatz steigern und Ihren Gewinn erhöhen können: Wie finde ich die passende Software? Was ist der richtige Dienstleister für mich? Welche Investitionen muss ich wirklich tätigen, was ist eher zweitrangig?

Die Virtuelle Konferenz Software, Services und Tools für Onlineshops 2018 liefert Antworten - von Praktikern für Praktiker. Die Teilnahme ist kostenlos. Zielgruppe sind Entscheider von Online-Shops Marketingleiter bei Handel, Industrie und Markenartiklern, EBusiness-, Internet- und ECommerce-Projektleiter sowie Vertriebsleiter und Business-Development-Verantwortliche. Jeder Vortrag dauert inklusive Diskussion zirka eine halbe Stunde. Die Teilnahme ist kostenlos.