08.01.2016 - Die Online-Marketing-Agentur Nayoki hat den Affiliate-Marketing-Etat des in München ansässigen Modeunternehmens Hallhuber gewonnen. Der Auftrag umfasst laut Agentur das Affiliate Marketing für den Onlineshop in Deutschland.
von Verena Jugel
Aufgabe von Nayoki ist es, Neukunden zu gewinnen sowie den Abverkauf zu steigern. "Wir sind stolz, mit Hallhuber einen weiteren Fashion-Kunden für uns gewonnen zu haben", sagt die Nayoki-Geschäftsführerin Christine Buckenmaier.
Nayoki wurde 2004 von André Soulier gegründet und gehörte von 2008 bis 2014 zur Bertelsmann-Tochter Arvato. Seit Juli 2014 ist Nayoki wieder eigenständig und bietet Lösungen im Performance Marketing, Branding sowie IT-Bereich an. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de