Anzeige
Anzeige

MSO Digital will KMU-Marketing und Yield Management für Publisher mit Roland Leiße voranbringen

16.02.2018 - Roland Leiße ist neuer Senior Principal Consultant bei MSO Digital. Zu seinen Aufgaben gehört die Beratung von KMU-Kunden der Agentur bezüglich skalierbarer Lösungen für das digitale Marketing.

von Joachim Graf

Ebenfalls soll er Unterstützung von Online-Publishern im programmatischen Yield-Management organisieren. In der Grow Digital Group, einem Zusammenschluss von MSO Digital, basecom und netspirits, berät Leiße die Gruppe bezüglich der strategischen Ausrichtung. Der 43-Jährige berichtet an den CEO von MSO Digital, Schahab Hosseiny.

Vor seiner Beschäftigung bei MSO Digital war Leiße als Director Business Consulting & Creation bei Arvato Bertelsmann tätig. Dort verantwortete er den Aufbau der Geschäftsbereiche Konzeption, Design und Consulting. Zuvor Arvato war Leiße für DAX-Unternehmen in den Bereichen systemische Moderation, Strategie- und Organisationsentwicklung viele Jahre sehr erfolgreich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de