Anzeige
Anzeige

Zusammenschluss

Massklusive und Indigo Pearl fusionieren zu Delasocial

27.06.2013 - Die Agenturen Indigo Pearl Brand Communications und Massklusive fusionieren zu Delasocial. Gemeinsam bilden sie eine neue internationale Social-Media- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen will seinen Kunden übergreifende Services aus den Bereichen Social Relations, Public Relations, Digital Marketing, Brand Relations und Brand Engagement anbieten.

Der Fusion ging nach Angaben der Unternehmen eine langjährige Zusammenarbeit beider Agenturen voraus, in denen gemeinsam Kunden sowie Projekte betreut wurden. Während Massklusive vordergründig in den Bereichen Digital- und Social-Engagement tätig war, stand Indigo Pearl für Interactive Entertainment & Technologie.

Mit einem internationalen Team von knapp 60 Mitarbeitern aus Deutschland, China, Italien, Korea, Polen, Spanien und den USA will Delasocial globale Kommunikationskampagnen für Kunden planen und inszenieren. Mit Netlens, einer Technologie-Lösung für Social Media Analytics & Media Monitoring, sowie Mediagate, einer Cloud-basierten CRM-Lösung für das Beziehungsmangement zu Redaktionen und Bloggern, bietet Delasocial nach eigenen Angaben eine Verwertungskette von Insight-Sourcing bis Relationship-Management und Engagement.

Geleitet wird die neue Agentur gemeinsam von den drei Gründern und Gesellschaftern Norman Böhe, Thorsten Moe und Torsten Oppermann, die seit mehr als zehn Jahren unternehmerisch tätig sind. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de