Anzeige
Anzeige

Agentur

Leo Burnett Deutschland verstärkt Digital-Strategie mit Thomas Kochwasser

30.04.2018 - Ab Juni 2018 leitet Thomas Kochwasser (42) als Director Content Marketing & Social Media gemeinsam mit Johannes Simon, Account Director Social Media, die Content Marketing- und Social Media-Unit bei Leo Burnett Deutschland

von Susanne C. Steiger

Kochwasser wird künftig mit einem zehnköpfigen Team Social Media-Maßnahmen und Content Strategien für renommierte Kunden der Agentur entwickeln. Auch bei der Neukunden-Akquise wird seine Expertise gefragt sein. Thomas Kochwasser kommt von MRM//McCann Germany, Frankfurt, wo er als Senior Social Media-Strategist für Kunden wie Cadillac Europe, Chevrolet Europe oder Starbucks Deutschland arbeitete. Weitere Stationen waren die Agenturen Ajoint Communication und taste! Food & Beverage communication.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de