Anzeige
Anzeige

Personalien

Katja Kiessler startet bei Ressourcenmangel in Berlin

02.05.2016 - Ressourcenmangel an der Panke verstärkt sich auf operativer Ebene: Katja Kiessler ist zum 1. Mai als Standortleiterin Beratung gestartet. Gemeinsam mit Jens Lange, der seit 2014 die strategische Kommunikationsberatung verantwortet, führt sie künftig das Büro in Berlin, das verschiedene Ministerien, Verbände, Medienhäuser sowie Unternehmen aus Industrie und Handel zu seinen Kunden zählt.

von Susanne C. Steiger

Bei ihren Stationen auf Agentur- und Kundenseite arbeitete Katja Kiessler in den Bereichen Online, Mobile und CRM unter anderem im Strategic Marketing & Business Development für Continental Automotive Shanghai, der WPP-Agentur Blue Hive Shanghai als CRM-Direktorin sowie zuletzt als Business Director bei C3 Creative Code and Content in Berlin.

"Katja ist mit ihrem strategischen und digitalen Hintergrund und mit ihrer internationalen Erfahrung eine tolle Bereicherung für unser Team. Uns verbindet der Spaß an Kommunikationsaufgaben mit komplexen Strukturen und Themen", sagt Jens Lange zum Start seiner Kollegin im Führungsteam.

Die Multi-Channel-Agentur Ressourcenmangel ist mit Büros in Hamburg, Stuttgart, Dresden und Berlin vertreten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de