04.04.2016 - Das Technologie-Unternehmen Integral Ad Science hat eine erste Lösung für Markensicherheit innerhalb mobiler Apps bei Pre-Bid Targeting präsentiert. Die neue Technologie soll verhindern, dass Anzeigen in Apps ausgespielt werden, die nicht als markensicher eingestuft sind.
Laut Unternehmen basiert die neue Lösung auf Integrals Technologie, Apps im Hinblick auf ihren Content einzuordnen und hierdurch zu bestimmen, inwieweit einzelne Apps die Brand Safety gefährden. Die neue Funktion ist ab sofort auf der AppNexus-Plattform verfügbar. Damit greife Integral Ad Science die Verbreitung von In-App Advertising auf und gehe dem Wunsch von Werbungtreibenden nach Software-Lösungen, die verhindern, dass ihre Anzeigen neben unpassenden Inhalten ausgespielt werden, nach. Mit der neuen Lösung soll sich die Media-Qualität beim mobilen In-App Advertising insgesamt verbessern.
"Werbungtreibende können die Konsumenten jetzt ohne Risiko auf ihren mobilen Geräten erreichen. Mit den neuen Targeting-Möglichkeiten, bei denen die Markensicherheit im Fokus steht, stellen wir sicher, dass Marken-Stories im richtigen Umfeld gesehen werden. Unpassende Apps, die sich beispielsweise mit Glücksspiel, Markenpiraterie oder Drogen befassen, können gezielt ausgefiltert werden", sagt Scott Knoll, CEO von Integral Ad Science.
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