Anzeige
Anzeige

Personalien

Insglück holt Jan Hennings als Creative Director

Im Rahmen der Edeka-Weihnachtskampagne verraten Winzer ihre Lieblingsrezepte (Foto: Screenshot Edeka.de/kochstudio) (Bild: Edeka Kochstudio)
Im Rahmen der Edeka-Weihnachtskampagne verraten Winzer ihre Lieblingsrezepte (Foto: Screenshot Edeka.de/kochstudio)

22.07.2016 - Jan Hennings ist neuer Creative Director bei der Berliner Agentur Insglück. Er soll mit Schwerpunkt auf die Entwicklung von integrierten Live-Kommunikationskonzepten und Kundenberatung die Expansion der Agentur vorantreiben.

von Verena Jugel

Seine Karriere begann Jan Hennings im Berliner Büro der Eventagentur Vok Dams. Dort arbeitete er vorrangig für Kunden aus den Bereichen Automotive, Pharma, Finance, Kultur und Politik. In mehr als sechs Jahren als Creative Director gewann Hennings mit seinen Arbeiten Auszeichnungen wie den IF Design Award, den Galaxy Award oder auch den Gala Award in Gold. Die Berufung von Jan Hennings ist Teil des Ausbaus des Personalstamms von Insglück. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de