Anzeige
Anzeige

Ingo Rübe wird Blockchain-CEO für Burda

19.01.2018 - Hubert Burda Media investiert in die Blockchain-Technologie und hat dafür gemeinsam mit Ingo Rübe, dem bisherigen CTO in Berlin das Start-Up BOT Labs gegründet.

von Joachim Graf

Geschäftsziel des Unternehmens ist es, auf Basis der Blockchain-Technologie konkrete Innovationen für Unternehmen zu erarbeiten und Wege zu identifizieren, wie sie in die operativen Geschäfte integriert werden können.

Nachfolger von Ingo Rübe und neuer CTO des nationalen Verlagsgeschäfts von Burda wird Kai Riecke, der seit 2014 in unterschiedlichen Bereichen bei Burda für das Operationalisieren technologischer Innovationen verantwortlich ist. Riecke war von 2007 bis 2012 bei BILD digital Direktor Produkt und anschließend Verlagsgeschäftsführer bei WEKA. Seit einem Jahr treibt er die Einführung einer neuen Technologieplattform als Director Product der AdTech Factory, Burdas Dienstleister für die Abwicklung von Print- und Digitalanzeigen

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de